Wie Du endlich Deine Ziele erreichst

Mit der richtigen Strategie und EFT

Wie oft hast Du Dir schon neue Ziele, Vorsätze vorgenommen und schnell wieder verworfen, weil Du denkst das schaffst Du nicht  oder erst gar nicht weißt wie Du diese umsetzen sollst…

Oft genug kommen mit dem Wunsch nach Veränderung gleich Zweifel, Sorgen und vielleicht Ängste auf…die uns daran hindern loszugehen…

Dieses Jahr wirst Du es schaffen, mit der Strategie aus diesem Workshop und der Hilfe von EFT.

Was sind Deine Wünsche, Deine Ziele, was willst Du verändern?

Ich zeige Dir was wichtig ist damit Du Deine Ziele erreichst und mit EFT lösen wir Deine Hindernisse auf.

Nächste Termine:

 

In Präsenz: Mittwoch, 10.01.24 ; 18.00 Uhr ca. 2 Stunden

 

Online: Montag, 29.01.2024; 18.00 Uhr ca. 2 Stunden über Zoom

Workshop-Inhalt:

  • Deine Wünsche, Ziele für dieses Jahr positiv zu formulieren
  • Dein Warum formulieren
  • einzelne Schritte festhalten, planen
  • Hindernisse erkennen, aufschreiben und Lösungen finden
  • wie Dir EFT dabei hilft
  • wie Du mit EFT Zweifel, den inneren Kritiker, Widerstände für Veränderungen reduzierst
  • für Deine Erfahrungen und Fragen ist natürlich auch Zeit

Stimmen meiner Klient*Innen:

Hier kannst Du dich gerne zum Newsletter anmelden!

NewsLetter