Gönn Dir Entspannung

Mein digitales Entspannungspaket für Dich!

Du findest hier 10 meiner absoluten Lieblingsübungen mit denen ich gleichzeitig auch die besten Erfahrungen bei meinen KundInnen im Coaching, Therapie und Kursen und bei mir selbst machen durfte.

Es sind Übungen der Progressiven Muskelentspannung, der Achtsamkeit, Atemarbeit und der Klopfakupressur (EFT). Die Übungen haben unterschiedliche Längen und Themen. Du bekommst 10 unterschiedliche angeleitete Entspannungsübungen im Audio & Videoformat. So erhält Du ein volles Entspannungspaket und kannst Dich jedesmal neu für eine Übung entscheiden!

Ich habe für Dich folgende Übungen aufgenommen:
Progressive Muskelentspannung
Schenke einem Körperteil deine ganze Aufmerksamkeit
Atembeobachtung
Bodyscan
Erschaffe Dir einen Ruheort
Deine Gedanken ziehen lassen
Balancierende Atmung
Beruhigende Atmung
Entspannung mit Klopfakupressur
Erlaube Dir Entspannung! (löse Dein schlechtes Gewissen auf wenn Du dir Zeit für Dich nimmst!)

Warum digital?

Damit DU überall und wann immer Dir danach ist entspannen kannst!!!!

Um sofort nach Deiner Buchung entspannen zu können musst Du auf dein 14 tägiges Widerrufsrecht verzichten!

Nach der Buchung kannst Du dich oben im Reiter unter Login registrieren und erhält nach Zahlungseingang deine Freischaltung und kannst direkt mit Deiner  ENTSPANNUNG beginnen!

Deine Zugangsdaten sind nur für Dich bestimmt, eine Weitergabe ist untersagt!

 

Deine Investition: 99€

Hier kannst Du dich gerne zum Newsletter anmelden!

NewsLetter