Hier kannst du deine Termine online buchen

Hier hast Du die Möglichkeit jederzeit deinen nächsten 1:1 Gesprächstermin mit mir, ganz in Ruhe auszusuchen und sicher zu bezahlen.

 

So bleibt uns die volle Gesprächszeit, ganz für Dich und Deine Themen!

 

Wir können uns in meiner Praxis oder online über Google Meet treffen.

 

Unsere Gespräche dauern 60min.

Deine 1:1 Gespräche kosten einzeln 99,-€

 

Mein Angebot an Dich:

Wenn Du direkt 5 Termine auf einmal aussuchst und bezahlst, bekommst Du einen 50€ Gutschein von mir in der 4. Bestätigungsmail den Du direkt für den 5. Termin , einsetzen kannst.

 

Wir Beide werden im Anschluß Deiner Buchung per Mail über unseren gemeinsamen Termin informiert.

Wenn Du magst lass Dir Deinen Termin direkt in Deinen digitalen Kalender eintragen.

 

Den Zugangslink für unseren online Gesprächstermin erhältst Du direkt mit der Terminbestätigung.

 

Du kannst Deinen Termin bis 24h vor Terminbeginn über den Link in der Mail, online bearbeiten.

Bitte beachte dabei!

Termine die zu spät bearbeitet werden oder verpasst werden, werden nicht erstattet!

Ich freu mich auf Dich!

P.S. 

Selbstverständlich kannst Du Deine Termine mit mir auch telefonisch vereinbaren!

Hier kannst Du dich gerne zum Newsletter anmelden!

NewsLetter