"Mein achtsamer Tagesplaner" für Dich

Zur täglichen Unterstützung Deiner Selbstfürsorge

Ich habe für mich selbst danach gesucht und nichts passendes gefunden, daher ist die Idee entstanden selbst “Meinen achtsamen Tagesplaner”zu entwickeln😊

Ich bin so froh das ich meine Idee umgesetzt habe, ich benutze ihn täglich und spürte die positiven Veränderungen schon nach 3 Wochen,

mehr Freude + Klarheit + Struktur + Dankbarkeit + Pausen

…..und weniger Stress und ToDo’s😜

Deine Investition: 39,39€

Beschreibung

📘Achtsam…weil Du (begrenzten) Platz für deine wichtigsten Termine und ToDo’s hast

📘Du findest Platz um Deine Pausen zu planen um Kraft zu tanken,

📘Du kannst täglich eintragen worauf Du dich freust, was gut geklappt hat und worüber Du dankbar bist.

📘“Mein achtsamer Tagesplaner“ vereint damit ein Achtsamkeitstagebuch + Dankbarkeitstagebuch + Tagesplaner (Kalender)

📘 Du kannst jeder Zeit damit starten, da Du Tag und Datum selbst einträgst…und hast 365 Seiten Platz jeden einzelnen Tag achtsam zu planen….und deine Selbstfürsorge täglich umzusetzen…

📘Mit „Meinem achtsamen Tagesplaner“ kannst Du jeden einzelnen Tag achtsam gestalten, für mehr Struktur & Klarheit, für mehr Balance zwischen Aufgaben & Pausen und für mehr Freude & Dankbarkeit.

📘Am Ende Deines Jahres kannst Du es reflektieren und Dir für das kommende Jahr Gedanken aufschreiben

📘“Mein achtsamer Tagesplaner“ umfasst 372 Seiten aus Recyclingpapier , ist 17 x 24cm groß (Tablett-Größe) und wird regional gefertigt.

Hier kannst Du dich gerne zum Newsletter anmelden!

NewsLetter