Herzlich Willkommen zu "Gönn Dir Entspannung"!

Es ist so schön das Du hier bist!

Wie schön das Du dich entschieden hast mehr Entspannung & Achtsamkeit in dein Leben zu bringen!

Mit meinen Übungen zur Entspannung & Achtsamkeit kannst Du Kraft tanken, Pause machen, Dir eine wundervolle ME-TIME schenken, Deine Selbstliebe und Selbstfürsorge erhöhen, Dir Ruhe & Glücksmomente gönnen und einen Ausgleich zu all Deinen Aufgaben & Herausforderungen schaffen.

Während den Übungen sorgst Du dafür das sich dein Nervensystem reguliert, was sich nachweislich positiv auf Deinen Körper, Deine Gefühle und Gedanken und damit auf Dein Verhalten auswirkt.
Praktizierst Du regelmäßig bleibt Dein Nervensystem und Du gelassener und ruhiger, auch im Stress!
All Deine stressbedingten Symptome können sich reduzieren, egal ob körperlich, emotional oder mental.
Ich hoffe so sehr das ich dich motivieren und unterstützen kann Dir täglich Entspannung und Achtsamkeit zuschenken!

Du findest hier meine absoluten Lieblingsübungen mit denen ich gleichzeitig auch die besten Erfahrungen bei meinen KundInnen im Coaching, Therapie und Kursen machen durfte.
Es sind Übungen der Progressiven Muskelentspannung, der Achtsamkeit, Atemarbeit und der Klopfakupressur (EFT). Die Übungen haben unterschiedliche Längen und Themen, du kannst die Länge gerne für Dich ausdehnen😊

Mach einfach jeweils die, die Dich am meisten anspricht!

Ich empfehle Dir einen ruhigen Ort an dem Du dich ganz für Dich zurückziehen kannst und Du es dir so richtig gemütlich machen kannst!
Sorge auch dafür das Dich Niemand stört! (Telefon, Türschelle, andere Menschen)

Wenn es Dir im Moment noch schwerfällt Dir Entspannung zu erlauben, Dir Zeit für Dich zu nehmen, empfehle ich Dir mit den EFT basierten Kopfakupressuren zu beginnen.

Ich wünsche DIR viel Spaß und wohlwollende Geduld,
falls sich Deine Entspannung mal nicht sofort einstellt.

Entspannen ist eine Fähigkeit die wir trainieren und vor allem uns erlauben dürfen!

Für welche Entspannungsübung entscheidest Du dich heute?

Hier kannst Du dich gerne zum Newsletter anmelden!

NewsLetter